Nurture Landscapes

Als nationaler Landschaftsgärtner hat Nurture Landscapes die Produktivität der Unternehmen verbessert, erhebliche Kosteneinsparungen erzielt und seine Umweltfreundlichkeit durch die Einführung digitaler Innovationen gesteigert.

nurture-logo.png

Im Jahr 2008 mit vier Mitarbeitern in Surrey gegründet, ist Nurture Landscapes heute ein mehrfach ausgezeichneter Auftragnehmer mit 31 Depots und über 1.000 Mitarbeitern, der sich auf die Pflege von Business-to-Business-Landschaften konzentriert. für den Unternehmens- und Privatsektor

Vor der Zusammenarbeit mit WorkMobile war das Unternehmen stark von papierbasierten Systemen abhängig. Das Unternehmen erkannte, dass die schiere Menge an Papierkram, der Zeit- und Kostenaufwand für das Ausfüllen und Verteilen von Dokumenten in verschiedenen britischen Büros sowie die Ablage und Lagerung von Papierkram sich nachteilig auf seine Produktivität auswirkte.

In der Erkenntnis, dass eine digitale Lösung helfen könnte, die Daten effektiver zu verwalten, testete Nurture Landscapes zunächst acht Wochen lang WorkMobile. Seither hat sie das System als dauerhafte Lösung übernommen, mit über 500 Benutzern im gesamten Unternehmen.

WorkMobile's flexibler Formular-Designer und Berichtsfunktionen haben dazu geführt, dass Nurture Landscapes in der Lage ist, schnell seine eigenen benutzerdefinierten Formulare zu erstellen, Daten zu sammeln und zu analysieren und Kunden per Knopfdruck vollständige Standort-Audits und Risikobewertungen zu liefern.


Durch den papierlosen Ansatz über die mobile Datenerfassungsanwendung von WorkMobile hat Nurture Landscapes seine Prozesse rationalisiert und durch die Reduzierung der Zeit für die Ablage und Dateneingabe eine erhebliche Menge an Ressourcen eingespart.

Paul Bean, stellvertretender Geschäftsführer von Nurture Landscapes, sagte: "WorkMobile hat uns auf die nächste Ebene der Datenerfassung gebracht und dazu beigetragen, dass wir intelligent und mit möglichst wenig CO2-Fußabdruck arbeiten.

"Die Fähigkeit, die Lösung intern aufzubauen und anzupassen und Informationen schnell abzurufen, bedeutet, dass wir sehr schnell auf Veränderungen im Geschäftsumfeld reagieren und einen hochprofessionellen Service bieten können.

"Das Team von WorkMobile hat eine proaktive Einstellung zur Erfüllung der Anforderungen unseres Unternehmens. Da sich das Produkt ständig weiterentwickelt, sind wir in der Lage, es weiterhin an unsere Bedürfnisse anzupassen, und wir lassen derzeit ein kundenorientiertes Portal aufbauen, das es den Kunden ermöglicht, ihre eigenen Aufträge und Websites sowie die abgeschlossenen Arbeiten einzusehen.

"WorkMobile hat unsere früheren Probleme mit dem Papierkram ausgeräumt und unsere Arbeitsfähigkeit vollständig verändert. Wir können uns jetzt nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein".

Eine Demo Anfordern

Wenn Sie eine Demonstration bevorzugen, geben Sie einfach Ihre Daten unten ein und ein Mitglied des WorkMobile-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Zeitpunkt zu vereinbaren

Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Nurture Landscapes

National landscaping contractor, Nurture Landscapes has improved business productivity, made substantial cost savings and boosted its environmental credentials by embracing digital innovation.

Launched in Surrey with four employees in 2008, Nurture Landscapes is now a multi-award winning contractor with 31 depots and over 1,000 staff, with a focus on business to business landscape maintenance. for the corporate and private sector

Before engaging with WorkMobile, the business was heavily reliant on paper-based systems. The company recognised that the sheer volume of paperwork, the time and cost involved with the completing and circulating of documents around various UK offices, and the filing and storage of paperwork was having a detrimental effect to its productivity.

Realising that a digital solution could help to manage its data more effectively, Nurture Landscapes initially trialled WorkMobile for eight weeks. It has since adopted the system as a permanent solution, with over 500 users across the company.

WorkMobile’s flexible form designer and reporting abilities have meant that Nurture Landscapes is able to quickly build its own custom forms, collect and analyse data and deliver full site audits and risk assessments to clients at the click of a button.


By taking a paperless approach via WorkMobile’s mobile data capture app, Nurture Landscapes has streamlined its processes, saving a significant amount of resource by reducing time spent on filing and data entry.

Paul Bean, Deputy Managing Director, Nurture Landscapes, said: “WorkMobile has taken us to the next level of data capture, helping to ensure that we work smart, with as little carbon footprint as possible."
 

“The ability to build and adapt the solution in-house and quickly retrieve information means that we can react very quickly to changes in the business environment and provide a highly professional standard of service.

“The team at WorkMobile has a proactive attitude to delivering the requirements of our business. With the product constantly evolving, we are able to continue to adapt it to our needs and we’re currently having a customer facing portal built that will enable clients to view their own jobs and sites and what work has been completed.

“WorkMobile has eradicated our previous paperwork issues and completely changed our working capacity. We couldn’t now envisage being without it.”

Request a Demo

If you'd prefer a demonstration simply fill in your details below and a member

of the WorkMobile team will contact you to arrange a convenient time

CONTACT
 

e: sales@workmobileforms.com

t:: +44 (0)161 464 6220

 

Workmobile Head Quarters

Lowry Mill, Lees Street

Swinton

Manchester, M27 6BD

FOLLOW US

  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Facebook
  • YouTube

WorkMobile is a service of eSAY Solutions Limited which is a company registered in England with a company number of  4195865